• Jobs Job bei Haus Edelberg

Pflegefachkraft oder Pflegekraft (m/w)

Haus Edelberg

Grötzingen

Medizinische / Pharma

Grötzingen

Pflegefachkraft oder Pflegekraft (m/w) Haus Edelberg Grötzingen Sie arbeiten gerne in einem Team und haben ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein; Sie haben Freude am Umgang mit Senioren.

Für Unser Senioren-zentrum Schloss Augustenburg In Grötzingen Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Pflegefachkräfte + Pflegekräfte M/w In Vollzeit / Teilzeit / Tages- Und Nachtdienst / Gerne Auch 1-jährige Ihr Profil Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Und Haben Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Verantwortungsbewusstsein Sie Haben Freude Am Umgang Mit Senioren Bei Uns Erwartet Sie Auf Ihre Individuellen Bedürfnisse Abgestimmte Arbeitszeitgestaltung Eine Verantwortungsvolle Selbstständige Tätigkeit Betriebliche Weiterbildung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Spezielle Aufgabengebiete Zb Wund- Und Ernährungsmanagement Gründliche Einarbeitung Und Eine Angemessene Bezahlung übernahme Ausstehender Gratifikationen Oder Prämien Genau Das Richtige Für Sie Dann Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An: Www-de/groetzingen Wwwwodasherzarbeitetde Wwwfacebookcom/ Haben Sie Noch Fragen Dann Rufen Sie Doch Einfach An Wir Freuen Uns Auf Sie Tel 0721 / 4643-150 Wir Bieten Stellen Für Azubis Das Freiwillige Soziale Jahr Und Den Bundesfreiwilligendienst An Pflegefachkraft Oder Pflegekraft (m/w) Sie Arbeiten Gerne In Einem Team Und Haben Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Verantwortungsbewusstsein Sie Haben Freude Am Umgang Mit Senioren Grötzingen

Pflegekraft (m/w) / Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Edelberg Senioren-Zentren (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Edelberg Senioren-Zentrum Östringen (Östringen)

Pflegefachkraft (m/w) / Pflegekraft (m/w)
   Haus Edelberg Dienstleistungsgesellschaft für Senioren mbH (Karlsruhe)

Branchenmanager Umformtechnik (w/m/d)
   HYDAC Group (Dudweiler)

Sachbearbeiter Ersatzteilvertrieb (w/m/d)
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Brötzingen)

Vertriebsmitarbeiter / Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   PHS group (Weimar)